Bezirksliga Baden-Württemberg 2019

Die Spielegemeinschaft „SG Hechingen-Reutlingen“ hatte am 8.Dezember 2019 im Offenburger Stegermatter Freizeitbad ihre ersten beiden Ligaspiele.

1 Map

Mit 14 Mann angereist ging es im ersten Ligaspiel gegen die SG Stuttgart 3. Das Spiel konnte trotz einiger Flüchtigkeitsfehler deutlich mit 13:2 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel wartete dann die Mannschaft des 1.TC Offenburg auf die SG Hechingen-Reutlingen vor welcher der größte Respekt gezollt wurde. Durch einen Blitzangriff konnte allerdings bereits in der 54.Sekunde das 1:0 erzielt werden. Durch permanenten Druck, Härte und Nachsetzen folgten schnell die Tore 2, 3 und 4. Nach 5 Minuten stand es mittlerweile 7:0 doch die SG Hechingen-Reutlingen wollte mehr. So folgte nach 2 x 15 Minuten ein Endstand von 17:2

Die SG Hechingen-Reutlingen ist somit Tabellenführer und Herbstmeister der Bezirksliga im Unterwasserrugby.

Die Bilder und das Video wurden bereitgestellt von Sven Spindler und Frank Brodbeck.